Der FlightClub

Der FlightClub ist eine Gruppe von FPV  Race & Freestyle-Piloten die sich zum fliegen mit FPVRacern zusammen gefunden haben.

Geflogen wird mit VideoBrille

44989a58-1cad-4944-b623-28030d2059ef  20160930_155502

und Fernsteuerung

fabi-und-erik  sticka-2

Das Bild wird aus dem Kopter

20160930_143719   fabi  p1050922

zum Piloten in der First Person View Sicht auf die Brille übertragen .

insight

Bei gutem Wetter treffen wir uns so oft es geht auf verschiedenen Spots im Siegerland und Umland.

spot  20161003_163857

Wir bauen Race Parcours auf oder nutzen die örtlichen Gegebenheiten .

p1050977  20161008_133801

Wer Lust hat kann sich gerne bei uns melden.

Wir helfen gerne beim Einstieg in das Hobby und freuen uns über jeden neuen Piloten.

fpv-racer-in-rudersdorf-6

 

logo-tiny

4 thoughts on “Der FlightClub”

  1. Ich benutze zum fliegen meist eine Fernsteuerung, manchmal auch eine RC-Anlage. Die Fernbedienung funktioniert bei mir nur am Fernseher. Sollte ich evtl. auch mal probieren… wobei, nur die Knöpfe – steuert sich doch ein bisschen eingeschränkt.
    Ich dachte die Zeit der Tipp-Tipp-Anlagen ist vorbei.

  2. Hiiilfeeee!
    Ich MUSS euch kennenlernen!
    Bitte antwortet mir mal auf meinen Aufruf 🙂
    Habe ein FPV Set gekauft und stehe auf der Seife.
    Brauche Input und möchte mit euch / von euch lernen !
    Bitte kontaktiert mich mal via mail und gebt auch mal ne Telefonnummer an.
    Wäre zu cool.
    Gruss Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.