Erstes Hallentraining vom Team FlightClub in Eisern

Lange geplant und endlich wahr geworden. Dieses Wochenende hatten wir unser erstes Hallentraining in Eisern bei Siegen. Die Halle war nun nicht die größte Halle, aber für die kleinen Homeracer war es wunderbar. Mit den 130ern war es dann leider doch ein wenig eng.

pano-halle

Die Strecke war schnell aufgebaut, in so einer Turnhalle findet sich doch einiges an Kram was man nutzen kann. Zusätzlich hatten wir noch einen Krabbeltunnel vom Ikea und einige selbstgebaute Gates vom Mörv.

Eigenbau Gates

Insgesamt waren wir 10 Leute, inklusive zweier Freunde aus dem Team Pornfly

War auf jeden Fall ein geiler Abend, wir sind fast 4 Stunden geflogen. Wird im neuen Jahr auf jeden Fall wiederholt.

Alle Bilder vom Hallentraining gibt es in unserer Gallerie.

Auf Youtube gibt es eine Playlist mit bisher 3 Videos von diesem Abend: Team FlightClub – Hallentraining No.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.