8 thoughts on “Team Flight Club – FPV Racing & Freestyle”

    1. Hi Tobias,

      ja wir sind noch aktiv, zumindest Teile von uns. Allerdings wird es leider gerade Winter und die Treffen sind sehr unregelmäßig gerade. Daher kann ich dir gerade nicht sagen wann man das nächste mal irgendwo vorbeischauen kann. Fliegst du selbst auch? Ansonsten kannst du mal auf unsere Facebook Seite aufspringen, da gibt es noch eher Infos wenn wir uns treffen. Team-FlightClub

  1. Hallo,

    Dann werde ich mich wohl doch mal bei Facebook anmelden müssen…
    Ich beschäftige mich seit ca. 15 Jahren mit Modellflug. Seit ca. 2 Jahren fliege ich
    einen Modellflieger per FPV. Nun soll es ein Race-Quadcopter werden.
    Wenn die Einzelteile aus China kommen, werde ich das Gerät mal aufbauen und dann
    würde ich mich freuen, wenn ich nicht alleine fliegen muss 😉
    Ich denke es wird aber noch ca. 6 Wochen dauern, bis ich soweit bin.

    Gruß Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.