6 thoughts on “Kleiner Trailer vom Team FlightClub”

  1. Aaaahh!
    Ich muss euch kennenlernen !
    Habe mir vor kurzem ein Multicopterset zugelegt und brauche zur Inbetriebnahme eure Unterstützung.
    Bin auf dem Gebiet neu und würde mich freuen, mit euch zusammen zu kommen.
    Lasst mal bitte per Mail von euch hören.

    Gruss Sash

    1. Leider ist die Benachrichtigung über deinen Kommentar in meinem Spamordner gelandet. Aber du hast ja inzwischen schon ne Email von mir bekommen 😉

  2. Servus Jungs

    Da habt ihr ja mal ne coole Homepage auf die Beine gestellt.Ich komme aus Siegen/Eiserfeld und bin auch mit dem Virus Fpv infiziert😁Bin noch in den Anfängen aber es wird.Würde gerne mal mit euch ne Runde fliegen.Meldet euch doch mal bei mir.Wäre Klasse!

    Tim

    1. Gerne kannst du mal ne Runde mit uns Fliegen. Schicke dir ein paar Infos via Email und vielleicht hast du ja morgen noch nichts vor. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.